Ehling / Bramann Social Media in der Verlagspraxis
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-934054-67-7
Verlag: bramann.
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
E-Book, Deutsch, Band 21, 76 Seiten
Reihe: Edition Buchhandel
ISBN: 978-3-934054-67-7
Verlag: bramann.
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.