Ehling | Social Media für die Verlagspraxis | Buch | 978-3-934054-60-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 21, 76 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Edition Buchhandel

Ehling

Social Media für die Verlagspraxis


2. bearbeitete Auflage 2013
ISBN: 978-3-934054-60-8
Verlag: bramann.

Buch, Deutsch, Band 21, 76 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Edition Buchhandel

ISBN: 978-3-934054-60-8
Verlag: bramann.


Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt – kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

Ehling Social Media für die Verlagspraxis jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter in Verlagen und Medienunternehmen



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.