Buch, Deutsch, Band 21, 76 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 180 g
Reihe: Edition Buchhandel
Buch, Deutsch, Band 21, 76 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 180 g
Reihe: Edition Buchhandel
ISBN: 978-3-934054-60-8
Verlag: bramann.
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt – kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Zielgruppe
Mitarbeiter in Verlagen und Medienunternehmen