Ehling Social Media in der Verlagspraxis
2. Auflage 2013
ISBN: 978-3-934054-66-0
Verlag: :BRAMANN
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, Band 21, 76 Seiten
Reihe: Edition Buchhandel
ISBN: 978-3-934054-66-0
Verlag: :BRAMANN
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.