E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
Ehringer Strategisches Management und Neo-Institutionalismus
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-24884-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Legitimität als Quelle für unternehmerische Wettbewerbsvorteile
E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-24884-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Forschungsmethodik und wissenschaftstheoretischer Beitrag.- Grundlagen des Strategischen Managements sowie der Umweltanalyse.- Neo-Institutionalismus als Ausgangspunkt für die organisationale Legitimität und dessen praktisches Management.- Existenz und Lösung des Spannungsfeldes institutionelle und technische Umwelt.- Case Study.