Zeitschrift, Deutsch
Erscheinungsweise: 36 Ausgaben pro Jahr
Wie Sie als Einkäufer Ihre Einkaufskosten spürbar senken und Preiserhöhungen abwehren. Der Einkaufsmanager berät Sie bei allen Herausforderungen, die auf Sie als Einkäufer in den kommenden Monaten zukommen werden.
"Der Gewinn liegt im Einkauf", diese alte Weisheit hat heute mehr denn je Gültigkeit. Doch Spitzen-Ergebnisse im Einkauf sind kein Zufall. Neben einem ausgeprägten Erfolgswillen sind es professionelles Einkaufs-Know-how und praxiserprobte Werkzeuge, die Ihnen einen 1. Klasse-Einkauf garantieren.
Der Einkauf ist eine Schlüsselposition im täglichen Wettbewerb um geschäftlichen Erfolg. Die Anforderungen an Verantwortliche im Einkauf sind hoch: Neben Fachwissen, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick und -Taktik werden von ihnen niedrige Preise, Rabatte, günstige Beschaffungskosten und vielfältige Sonderkonditionen verlangt.
Der neue Informationsdienst "Einkaufsmanager" bietet Ihnen Praxis-Know-how und erfolgserprobte Instrumente, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden.
Zielgruppe
Einkaufsleiter, operative und strategische Einkäufer, Importleiter, Leiter technischer Einkauf