Eldridge | The Glasgow Media Group Reader, Vol. I | Buch | 978-0-415-12729-5 | sack.de

Buch, Englisch, 412 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 1021 g

Reihe: Communication and Society

Eldridge

The Glasgow Media Group Reader, Vol. I

News Content, Langauge and Visuals
1. Auflage 1995
ISBN: 978-0-415-12729-5
Verlag: Taylor & Francis Ltd

News Content, Langauge and Visuals

Buch, Englisch, 412 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 1021 g

Reihe: Communication and Society

ISBN: 978-0-415-12729-5
Verlag: Taylor & Francis Ltd


First Published in 1995. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Eldridge The Glasgow Media Group Reader, Vol. I jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1: Introduction: that was the world that was; 2: ‘III news comes often on the back of worse‘ *; I: Selections from previous volumes by the glasgow university media group (1976–85); 3: Reviewing the news *; 4: Measuring the news; 5: Contours of coverage *; 6: News talk; 7: News visuals *; 8: Case studies *; 9: The current affairs prism *; 10: Ritual tasks *; Coda‘isn't the news terrible?' * raymond williams


John Eldridge



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.