Elwood | Public Relations Inquiry as Rhetorical Criticism | Buch | 978-0-275-94971-6 | sack.de

Buch, Englisch, 346 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 684 g

Elwood

Public Relations Inquiry as Rhetorical Criticism

Case Studies of Corporate Discourse and Social Influence
Erscheinungsjahr 1995
ISBN: 978-0-275-94971-6
Verlag: Praeger

Case Studies of Corporate Discourse and Social Influence

Buch, Englisch, 346 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 684 g

ISBN: 978-0-275-94971-6
Verlag: Praeger


Elwood Public Relations Inquiry as Rhetorical Criticism jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.