Buch, Deutsch, 61 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Buch, Deutsch, 61 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-20924-7
Verlag: Springer
Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder „vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Warum es sich für Sie lohnt, „vom Kunden aus“ zu denken.- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben.- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten.- Ihre nächsten Schritte.