Buch, Russisch, Englisch, Deutsch, 344 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 765 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag : [...], Reihe Wirtschaftswissenschaften
Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Buch, Russisch, Englisch, Deutsch, 344 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 765 g
Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag : [...], Reihe Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8288-4744-6
Verlag: Tectum
Das Buch beleuchtet die mongolischen Geschäfts- und Managementpraktiken unter Berücksichtigung der politischen, ökonomischen und sozio-kulturellen Faktoren des Landes. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, maßgebende Einblicke in die mongolische Unternehmensführung, in mongolische Managementverfahren und in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation zu gewähren. Dabei werden die Vor- und Nachteile des mongolischen Marktes für internationale und interkulturelle Managementverfahren analysiert. Ferner werden die Potenziale und Herausforderungen aus Sicht der einheimischen und internationalen Unternehmer für die Markterschließung und Markteintrittsbarrieren in der Mongolei betrachtet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen