E-Book, Deutsch, 329 Seiten, eBook
Errichiello Markensoziologische Werbung
2013
ISBN: 978-3-8349-4507-5
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
E-Book, Deutsch, 329 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-4507-5
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Markensoziologie.- Markensoziologie und Werbung.- Markensoziologische Resonanzforschung: Das deutsche Italienbild.- Die Unternehmens- und Werbehistorie der Marke Fiat.