E-Book, Deutsch, 56 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-22597-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital
E-Book, Deutsch, 56 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-22597-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Herausforderungen und Konsequenzen der Digitalisierung für die Markenführung.- Fünf Grundsätze, die eine Marke stärken.- Eine Marke analysieren und ihre Durchsetzungskraft aktivieren: der genetische Code.- Den genetischen Code einer Marke identifizieren und in digitale Strukturen transformieren.- Content Marketing als Lösungsansatz?.- Digitale Markenführung im Mittelstand.