Esmaeilpour / Shabani Nashtaee | Food Advertising and Childhood Obesity | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 118 Seiten

Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity

Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media
1. Auflage 2020
ISBN: 978-1-000-04385-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media

E-Book, Englisch, 118 Seiten

ISBN: 978-1-000-04385-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.