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E-Book

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Euler SALES UPGRADE

Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-86980-307-4
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-86980-307-4
Verlag: Business Village
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Lehrbuchmäßiges Verkaufen nach Schema F ist heute genauso wenig wirksam wie die neuesten ultimativen Verkaufsmethoden. Selbst intensive Verkaufsschulungen und Trainings führen meist nicht mehr zum erwünschten Erfolg. Erfahrungen, die viele Verkäufer tagtäglich machen, wenn sie sich an Ihren Kunden die „Zähne ausbeißen“.

Obwohl die meisten Verkäufer durchaus mit dem richtigen Wissen ausgestattet sind, passen sie ihre Vorgehensweise nicht an die sich permanent verändernden Bedingungen an. Doch das ist der entscheidende Unterschied zu erfolgreichen Verkäufern. Denn die Kunst besteht darin, die Vorgehensweise den aktuellen Bedingungen anzupassen, um Märkten und Kunden entsprechend zu reagieren. Dafür braucht es weniger neue Methoden als vielmehr Fingerspitzengefühl für Märkte und Kunden. Und die entsprechende Ausrichtung der eigenen Rolle als Verkäufer. In seinem neuen Buch liefert der Verkaufsprofi das längst überfällige Sales Upgrade. Anstatt mit der nächsten ultimativen Verkaufsmethode auf die „Jagd“ zu gehen, werden Sie mit diesem Upgrade Ihr Verkaufssystem auf den neuesten Stand bringen. Zukünftig werden Sie nicht alles anders, aber vieles erfolgreicher machen.

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Mit der Erfahrung aus 15 Jahren Vertrieb trainiert Markus Euler seit über 10 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und internationalen Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an, wo Standard-Trainings aufhören. Er sensibilisiert seine Kunden für die wirklichen Herausforderungen im Verkauf: das eigene „Spiel“ zu analysieren, die Wirksamkeit der eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und immer wieder neu zu justieren. Verbindlich und auf Augenhöhe dem Kunden das zu bieten, was dieser in von Discount und Mee-too-Produkten geprägten Märkten kaum noch findet: einen echten Mehrwert. Markus Euler ist mehrfacher Buchautor, Referent an diversen Wirtschaftshochschulen und gefragter Speaker.



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