Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
Architektur: Allgemeines
-
Hollmann Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Die implizite Wirkung gebauter Botschaften1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29398-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stange Building Information Modelling im Planungs- und Bauprozess
Eine quantitative Analyse aus planungsökonomischer Perspektive1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29837-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort