Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
-
- 8
- 1
-
- 6
- 3
-
- 8
- 1
-
- 9
Design
-
Scheuermann / Joost Design als Rhetorik
Grundlagen, Positionen, Fallstudien1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-7643-8345-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mareis / Joost / Kimpel Entwerfen - Wissen - Produzieren
Designforschung im Anwendungskontext1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1463-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mareis / Joost / Kimpel Entwerfen - Wissen - Produzieren
Designforschung im Anwendungskontext1. Auflage 2010Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1463-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Mareis / Held / Joost Wer gestaltet die Gestaltung?
Praxis, Theorie und Geschichte des partizipatorischen Designs1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2038-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mareis / Held / Joost Wer gestaltet die Gestaltung?
Praxis, Theorie und Geschichte des partizipatorischen Designs1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2038-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herlo / Irrgang / Joost Practicing Sovereignty
Digital Involvement in Times of Crises1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5760-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Joost / Bredies / Christensen Design as Research
Positions, Arguments, Perspectives1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-0356-0738-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Joost / Bredies / Christensen Design as Research
Positions, Arguments, Perspectives1. Auflage 2016Verlag: Birkhäuser Verlag GmbHISBN: 978-3-0356-0919-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hofmann Der menschliche Faktor
Wie Architektur und Design als soziale Katalysatoren wirken1. Auflage 2012Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-5363-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort