Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Musikindustrie
-
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliman / Becker Hamburg als Musicalmetropole. Ein internationaler Vergleich
1. Auflage 2018Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-142-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-804-1Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort