Ergebnisse filtern
-
- 87
- 72
-
- 105
- 54
-
- 67
- 81
- 11
-
- 158
- 2
-
- 150
- 9
-
- 159
- 34
Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften
-
Johannsen Strategie und Kultur
Neue Perspektiven für den öffentlichen Kultursektor1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4755-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannsen Strategie und Kultur
Neue Perspektiven für den öffentlichen Kultursektor1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4755-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandel PR für Kunst und Kultur
Handbuch für Theorie und Praxisunveränderte Auflage, Nachdruck 2009Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1086-4Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mandel PR für Kunst und Kultur
Handbuch für Theorie und Praxis4., unveränderte Auflage 2012Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1086-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheurer / Spiller Kultur 2.0
Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1352-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheurer / Spiller Kultur 2.0
Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media1. Auflage 2010Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-1352-0Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knopp / Nell Keywork
Neue Wege in der Kultur- und Bildungsarbeit mit Älteren1. Auflage 2007Verlag: transcriptISBN: 978-3-89942-678-6Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John / Kopp-Sievers Stiftungen und Museen
Innovative Formen und zukunftsorientierte Modelle1. Auflage 2003Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-89942-143-9Medium: Buch18,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohrberg / Schug Die Ideenmacher
Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1390-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohrberg / Schug Die Ideenmacher
Lustvolles Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Ein Praxis-Guide1. Auflage 2010Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1390-2Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandel / Wolf Staatsauftrag: »Kultur für alle«
Ziele, Programme und Wirkungen kultureller Teilhabe und Kulturvermittlung in der DDR1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5426-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Hausmann / Liegel Handbuch Förder- und Freundeskreise in der Kultur
Rahmenbedingungen, Akteure und Management1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3912-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alder / den Brok Die perfekte Ausstellung
Ein Praxisleitfaden zum Projektmanagement von Ausstellungen2., unveränderte Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1489-3Medium: Buch25,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Alder / den Brok Die perfekte Ausstellung
Ein Praxisleitfaden zum Projektmanagement von Ausstellungen2., unveränderte Auflage 2013Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1489-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mandel Die neuen Kulturunternehmer
Ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0653-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mandel Die neuen Kulturunternehmer
Ihre Motive, Visionen und Erfolgsstrategien1. Auflage 2007Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-89942-653-3Medium: Buch16,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2297-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hausmann Handbuch Kunstmarkt
Akteure, Management und Vermittlung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-2297-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haltern Jenseits des konventionellen Kultursponsorings
Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen1. Auflage 2014Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2641-4Medium: Buch36,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haltern Jenseits des konventionellen Kultursponsorings
Chancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und Kulturorganisationen1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2641-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
John / Kopp-Sievers Stiftungen & Museen
Innovative Formen und zukunftsorientierte Modelle1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0143-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch Innovation in Kulturorganisationen
Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens1. Auflage 2014Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2621-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch Innovation in Kulturorganisationen
Die Entfaltung unternehmerischen Handelns und die Kunst des Überlebens1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2621-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Truckenbrodt Handbuch Urheberrecht im Museum
Praxiswissen für Museen, Ausstellungen, Sammlungen und Archive1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1291-2Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schneidewind Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement
Ein Handbuch2., unveränderte Auflage 2012Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0546-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort