Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Wissenschaften: Forschung und Information
-
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-201-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2000Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5658-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5659-4Medium: Buch89,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort