Ergebnisse filtern
-
- 10
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 11
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 6
- 5
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 5
Wissenschaften
-
Gunter The BBC and the Public
2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-67813-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Predicting Movie Success at the Box Office
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10112-1Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Predicting Movie Success at the Box Office
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-71802-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Children and Television Consumption in the Digital Era
Use, Impact and Regulation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47349-5Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-201-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2000Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5658-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Children and Television Consumption in the Digital Era
Use, Impact and Regulation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47345-7Medium: Buch208,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Media Research Methods
Measuring Audiences, Reactions and Impact1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5659-4Medium: Buch89,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charlton / Gunter / Hannan Broadcast Television Effects in A Remote Community
Erscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3735-3Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort