Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 9
-
- 8
- 1
-
- 7
- 2
-
- 9
-
- 9
- 3
Daten / Datenbanken
-
Reinecke Diskurse der Datenökonomie
Kontroversen und Prozesse kollektiver Wissensproduktion1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43512-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vorndran Big Data und Advanced Analytics im Controlling
Potenziale, Herausforderungen und Implikationen für die Praxis2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44767-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ereth Konzeption eines IT-basierten Entscheidungsunterstützungssystems für die Gestaltung dezentraler Datenhaltungen in analytischen Informationssystemen
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43356-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knorre / Wagner / Müller-Peters Die Big-Data-Debatte
Chancen und Risiken der digital vernetzten Gesellschaft1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27257-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Azeroual Untersuchungen zur Datenqualität und Nutzerakzeptanz von Forschungsinformationssystemen
Framework zur Überwachung und Verbesserung der Qualität von Forschungsinformationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36701-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herfurth Big Data - Big Accountability
Erkennung von Versicherungsbetrug mit Big Data nach der Datenschutz-Grundverordnung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39286-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindemann Ultraschnelle Spin-Laser für die nächste Generation der optischen Datenübertragung
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28521-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajab Channel and Source Coding for Non-Volatile Flash Memories
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28981-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufhold Information Refinement Technologies for Crisis Informatics
User Expectations and Design Principles for Social Media and Mobile Apps1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33343-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort