Fachgebiet
Medium
  • 5
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Verlag
  • 5
Preis
  • 4
  • 1
Sprachen
  • 5
Verfügbarkeit
  • 5
Katalog
  • 5

Grafikprogrammierung

5  Treffer  für „Lehrbuch“


    Nischwitz / Fischer / Haberäcker Bildverarbeitung

    Band II des Standardwerks Computergrafik und Bildverarbeitung
    4. aktualisierte Auflage 2020. 4., aktualisierte Aufl 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28704-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Jaud Datenvisualisierungen mit Julia

    Erstellen von Grafiken, interaktiver Oberflächen sowie Animationen
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-68154-1
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Wölfel Immersive Virtuelle Realität

    Grundlagen, Technologien, Anwendungen
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-66907-5
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lehn / Klawonn / Gotzes Grundlagen der Computergrafik

    Eine Einführung mit OpenGL und Java
    4. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36074-0
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Grünvogel Einführung in die Computeranimation

    Methoden, Algorithmen, Grundlagen
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-41988-2
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular