Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 5
- 2
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
-
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96546-0Medium: Buch195,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96547-7Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braman Biotechnology and Communication
The Meta-Technologies of InformationErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4304-0Medium: Buch117,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59022-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Oliver Media Effects
3. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6449-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59018-2Medium: Buch268,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Oliver Media Effects
3. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6450-2Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort