Ergebnisse filtern
-
- 14
- 9
-
- 16
- 7
-
- 14
- 2
- 7
-
- 17
- 6
-
- 20
- 3
-
- 23
Kommunikationswissenschaften
-
Freyermuth / Gotto Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur1. Auflage 2012Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2182-2Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth / Gotto Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2182-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freyermuth / Gotto / Wallenfels Serious Games, Exergames, Exerlearning
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2166-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redecker Klangwelten digitaler Spiele
Zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7370-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lorber / Zimmermann History in Games
Contingencies of an Authentic Past1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5420-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Hamm Gaming the Metaverse
1. Auflage 2024Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-7462-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Playful Materialities
The Stuff That Games Are Made Of1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6200-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Playful Materialities
The Stuff That Games Are Made Of1. Auflage 2022Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6200-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Clash of Realities Clash of Realities 2015/16
On the Art, Technology and Theory of Digital Games. Proceedings of the 6th and 7th Conference1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4031-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Paratextualizing Games
Investigations on the Paraphernalia and Peripheries of Play1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5421-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Bojahr / Tillmanns Immersive Technology Meets Cultural Heritage
New Perspectives in Game Design, Education and Academia1. Auflage 2025Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6483-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Aguilar Rodríguez / Alvarez Igarzábal / Debus Mental Health | Atmospheres | Video Games
New Directions in Game Research II1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-6264-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Games studieren - was, wie, wo?
Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4032-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alvarez Igarzábal / Guardiola / Johann Video Games and Mental Health
Perspectives of Psychology and Game Design1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6856-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Friedmann Narratives Crossing Boundaries
Storytelling in a Transmedial and Transdisciplinary Context1. Auflage 2023Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6486-7Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beil / Freyermuth / Schmidt Playing Utopia
Futures in Digital Games1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5050-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Playful Materialities
The Stuff That Games Are Made Of1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-6200-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Friedmann Narratives Crossing Boundaries
Storytelling in a Transmedial and Transdisciplinary Context1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6486-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games
New Directions in Game Research1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5051-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Schmidt Paratextualizing Games
Investigations on the Paraphernalia and Peripheries of Play1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-7328-5421-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Aguilar Rodríguez / Alvarez Igarzábal / Debus Mental Health | Atmospheres | Video Games
New Directions in Game Research II1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-6264-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse1. Auflage 2014Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2809-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clash of Realities Clash of Realities 2015/16
On the Art, Technology and Theory of Digital Games. Proceedings of the 6th and 7th Conference1. Auflage 2017Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4031-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort