Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Bock Fernsehserienrezeption
Produktion, Vermarktung und Rezeption US-amerikanischer Prime-Time-Serien2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01227-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arens / Welker / Baier Die Online-Inhaltsanalyse. Forschungsobjekt Internet
1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-53-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort