Ergebnisse filtern
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-11679-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Global Communications, International Affairs and the Media Since 1945
1. Auflage 1997Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-11678-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital EuropeErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-38384-4Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Brynin / Raban Information and Communications Technologies in Society
E-Living in a Digital Europe1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-64853-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansell / Ang / Steinfield The International Encyclopedia of Digital Communication and Society, 3 Volume Set
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-29074-3Medium: Buch659,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatt The Attention Deficit
Unintended Consequences of Digital Connectivity1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-21847-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endong Popular Representations of America in Non-American Media
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-9312-6Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-31707-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran Media and Democracy
1. Auflage 2011Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-31706-1Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tubaro / Sarabi / Casilli Against the Hypothesis of the End of Privacy
An Agent-Based Modelling Approach to Social Media2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02455-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paus-Hasebrink / Sinner / Kulterer Social Inequality, Childhood and the Media
A Longitudinal Study of the Mediatization of Socialisation1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02652-3Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken / Goggin Mobile Technology and Place
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-81399-1Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilken / Goggin Mobile Technology and Place
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88955-1Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nightingale Handbook of Media Audiences
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8418-2Medium: Buch257,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nightingale The Handbook of Media Audiences
1. Auflage 2013Verlag: Open Stax TextbooksISBN: 978-1-118-72139-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamps Das Mediensystem der Vereinigten Staaten von Amerika
1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-8252-5704-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort