Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Hieber / Moebius Ästhetisierung des Sozialen
Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien1. Auflage 2011Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-1591-3Medium: Buch31,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hieber / Moebius Ästhetisierung des Sozialen
Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1591-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steckert Begeisterndes Leid. Zur medialen Inszenierung des "Brands" und seiner geschichtspolitischen Wirkung im Vorfeld des 2. Irakkriegs
1. Auflage 2008Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-89821-910-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel / Mai Medienmacht und Gesellschaft
Zum Wandel öffentlicher Kommunikation1. Auflage 2008Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38593-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort