Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 6
- 1
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
- 1
-
- 5
- 1
-
- 6
Medienwissenschaften
-
Matthes Framing
2. aktualisierte Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4949-2Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-149-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-145-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilandzic / Schramm / Matthes Medienrezeptionsforschung
1. Auflage 2015Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-4003-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Schemer / Matthes Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25962-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matthes Framing
1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5966-1Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort