Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 7
- 1
-
- 8
- 1
-
- 8
-
- 8
- 1
Medienwissenschaften
-
Reichertz Die Macht der Worte und der Medien
3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17242-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz Grenzen der Kommunikation - Kommunikation an den Grenzen
Erste AuflageVerlag: Velbrueck GmbHISBN: 978-3-95832-199-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bettmann / Reichertz Kommunikation ¿ Medien ¿ Konstruktion
Braucht die Mediatisierungsforschung den Kommunikativen Konstruktivismus?1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21203-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz / Englert CSI ¿ Rechtsmedizin ¿ Mitternachtsforensik
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11650-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bidlo / Reichertz / Englert Securitainment
Medien als Akteure der Inneren Sicherheit2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17601-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz / Meitzler / Plewnia Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung
Zur Mediatisierung des forensischen Feldes1. Auflage 2017Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-3676-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bidlo / Reichertz / Englert Tat-Ort Medien
Die Medien als Akteure und unterhaltsame Aktivierer2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19456-1Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarte / Hackenberg / Bohnsack Ikonologie des Performativen
2005Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-4138-6Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort