Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 3
- 3
- 1
-
- 4
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Alloa Looking Through Images
A Phenomenology of Visual Media1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54757-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alloa Looking Through Images
A Phenomenology of Visual MediaErscheinungsjahr 2021Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18792-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Alloa Looking Through Images
A Phenomenology of Visual MediaErscheinungsjahr 2021Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18793-0Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Maar / McGovern Imaginäre Medialität - Immaterielle Medien
2012Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KGISBN: 978-3-7705-5237-5Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarte Bild-Performanz
Die Kraft des Visuellen2019Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-5079-1Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolfsteiner / Rautzenberg Trial and Error
Szenarien medialen Handelns2014Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KGISBN: 978-3-7705-5587-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rautzenberg / Wolfsteiner Hide and Seek
Das Spiel von Transparenz und Opazität2010Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KGISBN: 978-3-7705-4888-0Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort