Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Burkhardt Digitale Datenbanken
Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3028-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Burkhardt Digitale Datenbanken
Eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3028-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhardt / Seitz / Ochs Digital Culture & Society (DCS)
Vol. 9, Issue 2/2023: Frictions: Conflicts, Controversies and Design Alternatives in Digital Valuation1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6358-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Burkhardt / van Geenen / Gerlitz Interrogating Datafication
Towards a Praxeology of Data1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5561-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort