Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
- 3
- 3
- 3
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-1-4129-2318-7Medium: Buch170,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort