Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Kammerl / Kramer / Müller Dark Patterns und Digital Nudging in Social Media - wie erschweren Plattformen ein selbstbestimmtes Medienhandeln?
Expertise für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien1. Auflage 2023Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-1058-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Biermann / Fromme / Kiefer Computerspielforschung: Interdisziplinäre Einblicke in das digitale Spiel und seine kulturelle Bedeutung
1. Auflage 2023Verlag: BudrichISBN: 978-3-8474-2669-1Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brüggemann / Eickelmann / Grafe Digitale Medien und Schule
Zur Rolle digitaler Medien in Schulpädagogik und Lehrerbildung1. Auflage 2013Verlag: Barbara BudrichISBN: 978-3-934575-75-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort