Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 6
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Schenk Audiovisuelle Medienberufe
Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile1994Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12481-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schenk Medienwirkungsforschung
3. vollständig überarbeitete Auflage 2007Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-149240-2Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schenk Die Flüchtlingsthematik in den Medien
Medientenor und Bevölkerungsmeinung1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8882-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schorr / Schenk / Campbell Communication Research and Media Science in Europe
Perspectives for Research and Academic Training in Europe's Changing Media RealityNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017216-4Medium: Buch189,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schenk / Jers / Gölz Die Nutzung des Web 2.0 in Deutschland
Verbreitung, Determinanten und Auswirkungen1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0109-4Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schorr / Campbell / Schenk Communication Research and Media Science in Europe
Perspectives for Research and Academic Training in Europe's Changing Media RealityNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-084920-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort