Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Seifert / Kim / Moore Paradoxes of Interactivity
Perspectives for Media Theory, Human-Computer Interaction, and Artistic Investigations1. Auflage 2008Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-89942-842-1Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Seifert / Kim / Moore Paradoxes of Interactivity
Perspectives for Media Theory, Human-Computer Interaction, and Artistic Investigations1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0842-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Bartz / Jäger / Krause Handbuch Mediologie
Signaturen des Medialen2019Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KGISBN: 978-3-7705-5385-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort