Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 5
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
- 1
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Gainous / Han / MacDonald Directed Digital Dissidence in Autocracies: How China Wins Online
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-768038-4Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen / Ganter The Power of Platforms
Shaping Media and SocietyErscheinungsjahr 2022Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-090886-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forestal Designing for Democracy
How to Build Community in Digital EnvironmentsErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-756876-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick The Hybrid Media System
Politics and PowerErscheinungsjahr 2013Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-975948-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Barnard Hacking Hybrid Media
Power and Practice in an Age of ManipulationErscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-757028-9Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Vaccari / Valeriani Outside the Bubble
Social Media and Political Participation in Western DemocraciesErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-085848-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seo Networked Collective Actions
The Making of an ImpeachmentErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-753889-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort