Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
Schulpädagogik
-
Salmon / Kelly Using Concept Mapping to Foster Adaptive Expertise
Enhancing Teacher Metacognitive Learning to Improve Student Academic Performance1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1436-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / McCray / Cho Effective Education for All
Implementing Positive Behavior Support in Early Childhood Through High School1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1275-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lattimer / Caillier Surviving and Thriving with Teacher Action Research
Reflections and Advice from the Field1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9109-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salmon / Kelly Using Concept Mapping to Foster Adaptive Expertise
Enhancing Teacher Metacognitive Learning to Improve Student Academic Performance1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9878-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lattimer / Caillier Surviving and Thriving with Teacher Action Research
Reflections and Advice from the Field1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1526-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort