Ergebnisse filtern
-
- 18
- 2
-
- 2
- 8
- 1
- 2
- 2
- 5
-
- 3
- 9
- 8
-
- 20
-
- 20
-
- 20
- 3
Kognitionspsychologie
-
Vocate Intrapersonal Communication
Different Voices, Different MindsErscheinungsjahr 1994Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1128-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis From Language To Communication
2. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3032-3Medium: Buch64,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monahan / Roskos-Ewoldsen Communication and Social Cognition
Theories and Methods1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54108-4Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis From Language To Communication
2. New Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3031-6Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roskos-Ewoldsen / Monahan Communication and Social Cognition
Theories and Methods1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60412-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roskos-Ewoldsen / Monahan Communication and Social Cognition
Theories and Methods1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5355-1Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roskos-Ewoldsen / Monahan Communication and Social Cognition
Theories and MethodsErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60411-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hewes The Cognitive Bases of Interpersonal Communication
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-0469-0Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2324-0Medium: Buch73,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Message Production
Advances in Communication TheoryErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2323-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds Rhetorical Memory and Delivery
Classical Concepts for Contemporary Composition and CommunicationErscheinungsjahr 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1293-0Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Coherence, Continuity, and Cohesion
Theoretical Foundations for Document Design1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1703-4Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell Coherence, Continuity, and Cohesion
Theoretical Foundations for Document Design1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1301-2Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Vorderer / Wulff Suspense
Conceptualizations, Theoretical Analyses, and Empirical Explorations1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1966-3Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Poor Reception
Misunderstanding and Forgetting Broadcast News1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1010-3Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shakespeare Aspects of Confused Speech
A Study of Verbal Interaction Between Confused and Normal Speakers1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2808-5Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Planning Strategic Interaction
Attaining Goals Through Communicative Action1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2308-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort