Ergebnisse filtern
-
- 23
- 4
-
- 2
- 8
- 2
- 5
- 2
- 8
-
- 15
- 12
-
- 27
-
- 27
-
- 27
- 3
Psychologie / Allgemeines & Theorie
-
Rubin / Palmgreen / Sypher Communication Research Measures
A Sourcebook1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87146-4Medium: Buch107,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18578-7Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Preiss / Gayle Interpersonal Communication Research
Advances Through Meta-analysisErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3132-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Roskos-Ewoldsen / Cantor Communication and Emotion
Essays in Honor of Dolf ZillmannErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4032-2Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Preiss / Gayle Interpersonal Communication Research
Advances Through Meta-analysisErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3131-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richards Deceptive Advertising
Behavioral Study of A Legal Concept1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0649-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1750-8Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Zillmann Responding To the Screen
Reception and Reaction ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0033-3Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5237-0Medium: Buch255,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter An Analysis of Thinking and Research About Qualitative Methods
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1751-5Medium: Buch97,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Zillmann / Huston Media, Children, and the Family
Social Scientific, Psychodynamic, and Clinical PerspectivesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1415-6Medium: Buch73,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5238-7Medium: Buch112,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Zillmann Responding To the Screen
Reception and Reaction ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1044-8Medium: Buch85,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vorderer / Bryant Playing Video Games
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5321-6Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and Meaning
Cognitive and Emotional Processing of Media1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99414-9Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zillmann / Vorderer Media Entertainment
The Psychology of Its AppealErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3324-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and Meaning
Cognitive and Emotional Processing of Media1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-6286-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Sanders Handbook of Language and Social Interaction
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63415-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fitch / Sanders Handbook of Language and Social Interaction
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63414-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca Television and Political Advertising
Volume I: Psychological ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0655-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and Meaning
Cognitive and Emotional Processing of MediaErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58911-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Potter / Bolls Psychophysiological Measurement and Meaning
Cognitive and Emotional Processing of MediaErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58910-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zillmann / Vorderer Media Entertainment
The Psychology of Its AppealErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3325-6Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tolson Television Talk Shows
Discourse, Performance, SpectacleErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3746-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort