Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
Psychologie
-
Johnson Social Choice
: Theory & Research1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-7619-1406-8Medium: Buch42,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrich Rasch Models for Measurement
1. Auflage 1988Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-2741-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKeown / Thomas Q Methodology
2. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4522-4219-4Medium: Buch42,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ostini / Nering Polytomous Item Response Theory Models
1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-3068-6Medium: Buch43,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cromwell / Labys / Hannan Multivariate Tests for Time Series Models
1. Auflage 1994Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-8039-5440-3Medium: Buch42,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Relating Statistics & Experimental Design
An Introduction1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1472-3Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yoon / Hwang Multiple Attribute Decision Making
An Introduction1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5486-1Medium: Buch41,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dayton Latent Class Scaling Analysis
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-7619-1323-8Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort