Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 8
- 1
- 1
-
- 5
- 2
- 1
-
- 1
- 4
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
Altersgruppen
-
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Children and Television Consumption in the Digital Era
Use, Impact and Regulation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47349-5Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Children and Television Consumption in the Digital Era
Use, Impact and Regulation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47345-7Medium: Buch208,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Understanding the Older Consumer
The Grey Market1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18644-5Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Furnham / Gunter Children as Consumers
A Psychological Analysis of the Young People's Market1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18535-6Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Oates / Blades Advertising to Children on TV
Content, Impact, and Regulation1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4488-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford / McAleer / Gunter Television and Children
Program Evaluation, Comprehension, and Impact1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1683-9Medium: Buch46,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort