Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 1
- 4
- 1
- 4
- 1
- 7
-
- 3
- 6
- 9
-
- 18
-
- 18
-
- 18
Altersgruppen
-
Nussbaum / Pecchioni / Robinson Communication and Aging
2. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3331-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nussbaum / Pecchioni / Robinson Communication and Aging
2. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3332-4Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hummert / Nussbaum Aging, Communication, and Health
Linking Research and Practice for Successful AgingErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3379-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2295-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2294-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford / McAleer / Gunter Television and Children
Program Evaluation, Comprehension, and Impact1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1683-9Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kundanis Children, Teens, Families, and Mass Media
The Millennial Generation1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4564-8Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Steele / Walsh-Childers Sexual Teens, Sexual Media
Investigating Media's Influence on Adolescent SexualityErscheinungsjahr 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3490-1Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pecora / Murray / Wartella Children and Television
Fifty Years of Research1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4138-1Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pecora / Murray / Wartella Children and Television: Fifty Years of Research
Neuausgabe 2006Verlag: LAWRENCE ERLBAUM ASSOC INCISBN: 978-0-8058-4139-8Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilt / Lipschultz Mass Media, An Aging Population, and the Baby Boomers
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4865-6Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gotz / Lemish / Moon Media and the Make-Believe Worlds of Children
When Harry Potter Meets Pokemon in Disneyland1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5191-5Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone / Bovill Children and Their Changing Media Environment
A European Comparative StudyErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3499-4Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprafkin / Gadow / Abelman Television and the Exceptional Child
A Forgotten Audience1. Auflage 1992Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0787-5Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone / Bovill Children and Their Changing Media Environment
A European Comparative StudyErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3498-7Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Steele / Walsh-Childers Sexual Teens, Sexual Media
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-3489-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilt / Lipschultz Mass Media, An Aging Population, and the Baby Boomers
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-64994-0Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kundanis Children, Teens, Families, and Mass Media
The Millennial Generation1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4563-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort