Ergebnisse filtern
Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
-
Lamla Verbraucherdemokratie
Politische Soziologie der KonsumgesellschaftOriginalausgabe 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29672-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baule / Hohnsträter / Krankenhagen Transformationen des Konsums
Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6282-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neckel Kapitalistischer Realismus
Von der Kunstaktion zur Gesellschaftskritik1. Auflage 2010Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39182-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort