Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
Mediensoziologie
-
Ochs / Lamla / Friedewald Die Zukunft der Datenökonomie
Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27510-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort