Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
Mediensoziologie
-
Weingart Weingart, P: Wissenschaft der Öffentlichkeit
1. Auflage 2005Verlag: Velbrueck GmbHISBN: 978-3-934730-03-8Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weingart Die Stunde der Wahrheit? - Studienausgabe
Zum Verhältnis der Wissenschaft zu Politik, Wirtschaft und Medien in der Wissensgesellschaft2. Auflage 2005Verlag: VelbrückISBN: 978-3-934730-98-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hüppauf / Weingart Frosch und Frankenstein
Bilder als Medium der Popularisierung von Wissenschaft1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0892-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Rödder / Weingart / Franzen The Sciences¿ Media Connection ¿Public Communication and its Repercussions
2012Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-9248-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rödder / Weingart / Franzen The Sciences¿ Media Connection ¿Public Communication and its Repercussions
2012Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-2084-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort