Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Bruhn / Herbst Marketing für Nonprofit-Organisationen
Grundlagen - Konzepte - Instrumente3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040630-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7261-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort