Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 5
- 1
- 1
- 4
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
Sozialwissenschaften
-
Jacob / Heinz / Décieux Umfrage
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung3. überarbeitete Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71498-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Jacob / Heinz / Décieux Umfrage
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung3. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-73617-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jacob / Heinz / Décieux Umfrage
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung4. überarbeitete und ergänzte Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-059731-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jacob / Heinz / Décieux Umfrage
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung2. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71009-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grimm / Residori / Willems Lokale Netzwerkbildung als strategisches Konzept in der Prävention
Evaluation einer Sensibilisierungskampagne zum Alkoholkonsum im Jugendalter2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00536-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort