Ergebnisse filtern
-
- 52
- 23
-
- 3
- 10
- 36
- 26
-
- 74
- 1
-
- 74
- 1
-
- 75
- 11
Sozialwissenschaften
-
Gunter Why Women Should Be Taken More Seriously in the Boardroom
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-20545-1Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Why Women Should Be Taken More Seriously in the Boardroom
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-20544-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Why Women Should Be Taken More Seriously in the Boardroom
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-46704-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Why Women Should Be Taken More Seriously in the Boardroom
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-46703-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographics1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83245-9Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographicsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56584-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An Introduction to Psychographics1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83246-6Medium: Buch76,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographicsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56585-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter / Harrison / Wykes Violence on Television
Distribution, Form, Context, and Themes1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3719-3Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Children and Television Consumption in the Digital Era
Use, Impact and Regulation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47349-5Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Psychology of Behavioural Interventions and Pandemic Control
Lessons from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-42587-0Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter News and the Net
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-40343-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Poor Reception
Misunderstanding and Forgetting Broadcast News1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1010-3Medium: Buch148,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter News and the Net
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-91974-7Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Personality Traits in Online Communication
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-23646-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Psychology of Behavioural Interventions and Pandemic Control
Lessons from COVID-191. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-43152-9Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Media Sex
What Are the Issues?1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4010-0Medium: Buch90,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Psychological Insights on the Role and Impact of the Media During the Pandemic
Lessons from COVID-191. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22875-4Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Understanding the Older Consumer
The Grey MarketErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-66392-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Understanding the Older Consumer
The Grey MarketErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-66391-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Psychology of Behaviour Restrictions and Public Compliance in the Pandemic
Lessons from COVID-191. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22817-4Medium: Buch207,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Psychological Insights on the Role and Impact of the Media During the Pandemic
Lessons from COVID-191. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22879-2Medium: Buch207,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter The Psychology of Binge Watching TV
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-80399-9Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort