Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 2
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 10
-
- 3
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 4
- 3
-
- 10
-
- 10
-
- 10
Sozialwissenschaften
-
Wyatt Therapy, Stand-Up, and the Gesture of Writing
Towards Creative-Relational Inquiry1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-89762-5Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wyatt Therapy, Stand-Up, and the Gesture of Writing
Towards Creative-Relational Inquiry1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-89770-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Creative Practitioner Inquiry in the Helping Professions
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-94-6209-741-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Wyatt / Tudor Qualitative Research Approaches for Psychotherapy
Reflexivity, Methodology, and Criticality1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-24948-3Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
On (Writing) Families
Autoethnographies of Presence and Absence, Love and LossErscheinungsjahr 2014Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-94-6209-621-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tudor / Wyatt Qualitative Research Approaches for Psychotherapy
Reflexivity, Methodology, and Criticality1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-24946-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
ON (WRITING) FAMILIES
Erscheinungsjahr 2014Verlag: SENSE PUBLISBN: 978-94-6209-620-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Creative Practitioner Inquiry in the Helping Professions
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-94-6209-742-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirkpatrick / Porter / Speedy Artful Collaborative Inquiry
Making and Writing Creative, Qualitative Research1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-42750-4Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirkpatrick / Porter / Speedy Artful Collaborative Inquiry
Making and Writing Creative, Qualitative Research1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-42752-8Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort