Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 4
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 4
-
Kozak / Baloglu Managing and Marketing Tourist Destinations
Strategies to Gain a Competitive Edge1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81148-4Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak / Baloglu Managing and Marketing Tourist Destinations
Strategies to Gain a Competitive Edge1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-90475-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kozak / Baloglu Managing and Marketing Tourist Destinations
Strategies to Gain a Competitive Edge1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99171-1Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak / Baloglu Managing and Marketing Tourist Destinations
Strategies to Gain a Competitive Edge1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-90474-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Bowen / Makens Marketing for Hospitality and Tourism, Global Edition
8. Auflage 2021Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-36352-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kotler / Bowen / Makens Marketing for Hospitality and Tourism, Global Edition
8. Auflage 2021Verlag: PearsonISBN: 978-1-292-36351-6Medium: Buch75,96 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort