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Lopetcharat / Beckley / Paredes Product Innovation Toolbox
A Field Guide to Consumer Understanding and Research2. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-71284-8Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lopetcharat / Paredes / Beckley Product Innovation Toolbox
A Field Guide to Consumer Understanding and Research2. Auflage 2022Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-71289-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)157,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lopetcharat / Paredes / Beckley Product Innovation Toolbox
A Field Guide to Consumer Understanding and Research2. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-71286-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)157,99 € (inkl. MwSt.)
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Beckley / Herzog / Foley Accelerating New Food Product Design and Development
2. Auflage 2017Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-14931-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)189,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beckley / Foley / Topp Accelerating New Food Product Design and Development
Erscheinungsjahr 2007Verlag: BLACKWELL PUB PROFESSIONALISBN: 978-0-8138-0809-3Medium: Buch247,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckley / Herzog / Foley Accelerating New Food Product Design and Development
2. Auflage 2017Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-14932-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)189,99 € (inkl. MwSt.)
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Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-94594-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
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Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-94595-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
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Beckley / Foley / Topp Accelerating New Food Product Design and Development
1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-27638-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)251,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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